Versandkostenfrei
ab 30 Euro
 2 % Rabatt
auf Vorauskasse

Hilfe

I. Wie kaufe ich bei kaminundgarten.de ein?

  1. Wählen Sie Ihren gewünschten Artikel aus.
  2. Geben Sie nun die Stückzahl an.
  3. Legen Sie Ihren Artikel in Ihren Warenkorb (Einkaufswagen)
  4. Um einen weiteren Artikel zu bestellen, folgen Sie der Funktion (Button) „weiter einkaufen“
  5. Gehen Sie "zur Kasse“ um den Bestellvorgang fortzuführen.

II. Wie bezahle ich meine Artikel bei kaminundgarten.de?

  1. Registrieren Sie sich, falls Sie noch kein registrierter Online Shop Kunde sind. (Falls Sie schon registriert sein sollten, können Sie Sich mit  Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden.)
  2. Sollte Ihre Versandadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen, können Sie hier die gewünschte Versandadresse nach erfolgreicher Anmeldung ändern/angeben.
  3. Wählen Sie eine Versandart aus (Standartversand oder Abholung) und klicken Sie anschließend auf „Weiter“.
  4. Wählen Sie im nächsten Schritt Ihre gewünschte Zahlungsmethoden aus.

III. Welche Zahlungsmethode ist für mich am besten geeignet?

Sie können aus verschiedenen Zahlungsmethoden eine auswählen:

  • PayPal :
    Bei der Zahlungsmethode PayPal müssen Sie bei Paypal angemeldet sein (Hier geht es zur Anmeldung bei PayPal) und dieses Konto entweder per Bankeinzug, Überweisung oder Kreditkarte „aufgeladen“ haben. Die Zahlung erfolgt dann von Ihrer im PayPal-System hinterlegten E-Mail Adresse an unsere hinterlegte E-Mail Adresse. Bitte nur die Zahlungsmethode PayPal auswählen, wenn Sie auch schon bei PayPal angemeldet sind. Ansonsten bricht unser System den Zahlungsvorgang ab. Vorteil bei PayPal ist, dass den Paypal Käuferschutz genießen und die Transaktion sehr schnell abschließen können.
  • Kreditkarte:
    Diese Zahlungsart läuft über PayPal Plus. Sie müssen hierfür nicht bei PayPal registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet. 
  • Lastschrift:
    Diese Zahlungsart läuft über PayPal Plus. Sie müssen hierfür nicht bei PayPal registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung werden Sie von PayPal informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Ihr Konto belastet. 
  • sofortüberweisung.de:
    Die Sofortüberweisung funktioniert ähnlich wie Online-Banking, Das ganze nur innerhalb unseres Online-Shop-Systems. Sie werden aufgefordert den Kontoinhaber, die Kontonummer und Bankleitzahl einzugeben. Danach werden Sie zu sofortueberweisungen.de weitergeleitet. Nun müssen Sie Ihre Bankidentifikationsnummer sowie Pin eingeben, wie Sie es beim Online-Banking gewohnt sind. Anschließend bestätigen Sie die Bezahlung mit einer freien TAN. Nach Abschluss erhalten Sie und wir den Transaktionscode. Im Anschluß können wir die Ware unmittelbar versenden. Keine Sorge, Sofortüberweisung ist TÜV zertifiziert und durch die SSL Verschlüsselung unseres Shops, kann mit Ihren Daten nichts passieren. Bitte nur die Zahlungsmethode „Sofortüberweisung“ auswählen, wenn Sie Ihre Bankidentifikationsnummer, Pin und eine freie Tan bereit haben. Vorteil der Sofortüberweisung ist, dass Sie nicht bei einem Online-Zahlungssystem angemeldet sein müssen und Ihre Transaktion sehr schnell abschließen können.
  • Überweisung (Vorkasse):
    Bei der Vorkasse, schließen Sie den Einkauf ganz normal ab und überweisen uns entweder per Online-Banking oder traditionell per Überweisungsauftrag den Kaufbetrag. Nach Zahlungseingang versenden wir Ihre Ware.
  • Selbstabholung:
    Bezahlen Sie die Rechnung, wenn Sie Ihre Ware bei uns abholen.

 

IV. Wie schließe ich meine Bestellung ab?

  1. Überprüfen Sie zu Ihrer Sicherheit die Bestelldaten ein letztes mal.
  2. Stimmen Sie den AGB’s und dem Widerrufsrecht zu.
  3. Klicken Sie auf „Bestellen“.
  4. Ihr Bestellvorgang ist abgeschlossen und Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer getätigten Bestellung per E-Mail.

V. Was bietet mir der Käuferschutz von Trusted Shops?

Nach Wunsch können Sie zusätzlich den Trusted Shops „Käuferschutz“ nutzen und von den Vorteilen profitieren. Hier finden Sie alle Informationen zum Käuferschutz: Trusted Shops Käuferschutz.

Wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu den angebotenen Produkten haben, scheuen Sie sich nicht uns anzurufen oder senden Sie uns eine Email.

Wir sind stets bemüht Ihre Bestellung und Anfragen umgehend zu bearbeiten.


Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr kaminundgarten Team